Passives mitglied werden

Mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit.

Eine solche Mitgliedschaft kostet jährlich 10€ und wird am Ende des Jahres von einem unserer Kameraden eingesammelt. So kann im persönlichen Gespräch sowohl der Kontakt zu uns, als auch unser Kontakt zu Ihnen gepflegt werden.  Weiter erhalten Sie eine Quittung über den Beitrag,  auf welchem alle wichtigen Termine für das kommende Jahr zu finden sind.

Der Beitrag wird unteranderem dafür eingesetzt, um gemeinsame Ausfahrten oder Startgelder für Wettkämpfe zu bezahlen oder auch für Anschaffungen rund um das Feuerwehrhaus.

Für weitere Fragen oder eine Anmeldung als passives Mitglied, können Sie das Kontaktfeld nutzen.

Schreiben Sie hierfür bitte ihre vollständige Adresse in das Nachrichtenfeld sowie den kurzen Hinweis, dass sie passives Mitglied werden möchten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kirchwerder Marschbahndamm 259

MAIL: info@ff-krauel.de

TEL: 040 42851 2954 (nicht durchgehend besetzt)

NOTRUF 112!